ANIMESWORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Viele neue bilder

Nach unten

Viele neue bilder Empty Viele neue bilder

Beitrag von Luigiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Do 28 Jul 2011, 22:26

http://portgas-d-anne.deviantart.com/ <------neue bilder hier..^^
der Grund warum ich jetzt alle meine beiträge ändere und nicht lasse...ist das diese bilder alle schon SEHR ALT sind und nicht mehr meinem wircklichen zeichen style entsprechen ^^"
der hatt sich nämlich in den letzten jahren STARK verändert ^^
Anscheind kann ich die beiträge nciht löschen was ich aber möchte !!
deshalb mach ich jetzt alle bilder weg und mache nur noch den link von meinen seiten wo ich bilder rein gestellt habe und noch rein stellen werde ^^

lg Anne <3


Zuletzt von Portgas.D.Anne am Fr 29 Jun 2012, 14:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ALTE BILDER !!)
Luigiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Luigiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 26
Ort : anus
Laune : analisch

Nach oben Nach unten

Viele neue bilder Empty Re: Viele neue bilder

Beitrag von Gast Sa 20 Aug 2011, 14:35

Hab die Bilder ja in der Schule gesehen, na ja. Ich geb mal ein Kommi, du verzweifelst sonst, ich kenne dich o:<
Im Grunde gefallen mir deine Bilder, dein Zeichenstyl ist individuell bzw. du 'klaust' keinen Styl von anderen Zeichnern oder so. Zu den Farben kann ich nicht viel sagen, da du deine meisten Bilder mit Bleistift zeichnest und ausmalst, obwohl mit bei deinem Ren Bild aufgefallen ist, dass du oft über die Outlines gemalt hast. Deine Outlines an sich sind bei deinen Skizzen gut (klar, sind auch nur skizzen lol), jedoch solltest du bei deinen 'normalen' Bildern aufpassen, dass sie nicht so verwackelt sind, da es mir bei genauerem hinsehen aufgefallen ist.
ääh, viel mehr fällt mir gerade auch nicht ein, lol. Ob meine Kritik geholfen hat, weiß ich nicht (was auch eigentlich nur durch Langeweile.. -hust-). Na ja, jedenfalls mag ich deine Bilder, könntest du mir noch einen Kid zeichnen? :DD Das wäre echt supermegahyperallersymmetrieweltdingensundalleswasnochtollist geil, danke unso c:

Ciao.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten