Änderung der Moderation

Nach unten

Änderung der Moderation

Beitrag von Gast am Do 01 Sep 2011, 22:45

Nun, ich war mal so frei und habe meinen Rang etwas nach unten geschoben und mich selbst zum Moderator degradiert.
Ich weiß, das kommt vielleicht etwas plötzlich, aber ich denke, dass Soul und Amy als Administratoren reichen sollten,
zudem wir nach meinem Wissen noch keine Moderatoren haben, oder?
Jedenfalls war's das eigentlich, ich wollte es nur 'offiziell' machen (: Ob das Team in den nächsten Tagen erweitert wird,
beispielsweise RPG-Moderatoren eingeführt werden, oder auch die Gruppe 'Ceylan' die die selbe Farbe hat die die Admin-Gruppe (ja, ich sehe es ein)
mehr als unnötig ist gelöscht wird werde ich mit den Kollegen besprechen, ich werde sie so früh wie möglich kontaktieren.

Lg
Kiddo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten