The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Gast am Di 19 Apr 2011, 12:13

Herzlich Willkommen im privaten RPG von Shana (Tia) und mir (Nekoshi/Doggi).
Bisher besteht das RPG nur aus mir und Shana, was auch lange so bleiben sollte. Falls jedoch jemand dazu kommen möchte, kann er mir ruhig eine Anfrage per PN senden. Ich und Shana besprechen dann, ob er aufgenommen wird oder nicht ;-3 Bitte seid nicht sauer deswegen...

Steckbriefe
Code:
Name: [Vor - und wenn es geht auch Zuname. Spitznamen können hier auch rein ;3]
Aussehen: [Ein Bild oder eine schlichte Beschreibung. Falls das Bild nicht von euch ist, bitte Link des Fundortes angeben.]
Geschlecht: [Männlich oder Weiblich]
Alter: [Egal ob 14 oder 569, alles ist erlaubt ;3]
Charakter: [Ist er nett, böse, geheimnisvoll, hilfsbereit etc.]
Rasse: [Was für ein Wesen ist euer Charakter? Werwolf, Fee etc.]

[b]Haustier [Falls nicht vorhanden einfach löschen][/b]
Wesen: [Was für ein Wesen ist es? Hund, Katze etc.]
Aussehen: [Ein Bild oder eine schlichte Beschreibung. Falls das Bild nicht von euch ist, bitte Link des Fundortes angeben.]
Geschlecht: [Männlich oder Weiblich]

Die Orte

Vaicaude School, die verlassene Stadt, der dunkle Wald,
Schrein der Waisen, Oase der sieben Nixen, Schloss der Untoten,
Geisterdorf, Marktplatz, Verlassener Jahrmarkt,
Weltenhöhle [Der Durchgang zur Menschenwelt],

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Amy am Di 19 Apr 2011, 13:51

Code:
Name: Shana Dark
Aussehen: Lange schwarze haare und blaue augen,schlank
Geschlecht: Weiblich
Alter: 422(Vampir) Mensch: 17
Charakter: Lieb,nett,leicht zickig
Rasse: Vampir (nicht twilight basierend)

_____________________
avatar
Amy

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 20
Ort : Zuhause ~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Gast am Di 19 Apr 2011, 15:39

Name: Kim Dark
Aussehen: http://oi56.tinypic.com/2yvnci1.jpg
Geschlecht: Weiblich
Alter: 15
Charakter: Schüchtern, verschlossen, ängstlich, hilfsbereit, schnell gereizt
Rasse: Vampir

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Amy am Di 19 Apr 2011, 15:45

Shana seufzte leise und sagte zu Kim: ,,Kommschon.Wir ahben 3uhr morgens, Die Party ist aus und du willst immer noch nicht von Dieser Gasse weg!"
Shana war wirklich kurz vorm Ausrasten auch wenn sie sonst geduldig war.

_____________________
avatar
Amy

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 20
Ort : Zuhause ~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Gast am Di 19 Apr 2011, 15:48

Kim hickste etwas. "Aber sieh dir diese Flasche an... Ist sie nicht... magisch!" Noch leicht betrunken taumelte sie etwas durch die Gegend. "Aber du hast recht, ich will auch nach Hause... Außerdem habe ich um diese Uhrzeit etwas Anst... Es ist dunkel und... ich möchte gar nicht erst daran denken..." murmelte sie, während sie sich an Shana lehnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Amy am Di 19 Apr 2011, 15:50

Shana seufzte: ,,mh..Du wirst sicher umkippten auf dem Weiten weg nachhause, Du weisst das wir am anderen Ende der stadt wohnen..Ich denke wir müssen hier übernachten." Shana holte einen Schokoriegel raus und gab ihm Kim.

_____________________
avatar
Amy

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 20
Ort : Zuhause ~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Gast am Di 19 Apr 2011, 15:56

Kim nahm ihn unsicher aus der Hand ihrer Schwester und nagte regelregt daran. Mit vollem Mund redete sie mit ihr. "Aber was ist, wenn wir entführt werden?! Du weißt doch, dass es hier in der Gegend Assis gibt wie sonst wo..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Amy am Di 19 Apr 2011, 15:58

Shana seufzte: ,,Toll.mh.Okay.dann gehen wir nachhause." Shana trug Kim nachhause, Als sie sichher war das Kim schlief setzte sie sich in eine leere mülltonne )(müllcontainer) und schlief ein.

_____________________
avatar
Amy

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 20
Ort : Zuhause ~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Gast am Di 19 Apr 2011, 16:01

OT: Toll, gleich werden wir abgeschleppt XD

Kim war im Halbschlaf, bekam aber nichts von all dem mit. Sie träumte seelig, jedoch hatte sie Albträume. Monster, hässliche Gestalten. Alle waren um sie herum nd wollten sie. Sie wachte vor Angst auf und merkte, dass sie in einem Container war. "Psst, Shana?! Bist du wach du Zicke?" zischte sie. "Bwäh, wie sie mich nur hier reinstecken kann..." ekelte sie sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Amy am Di 19 Apr 2011, 16:02

Shana schlief einfacdh weiter und bemerkte nich wie Shana und Kim entführt wurden..

_____________________
avatar
Amy

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 20
Ort : Zuhause ~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Gast am Di 19 Apr 2011, 19:06

Ein gutaussehender Vampir war der Übeltäter. Es war wohl der Instinkt, welcher ihn zu solchen Taten brachte. Er rannte durch eine seltam große Höhle in einem Wald. Die beiden Mädchen bekahmen fast nichts mit, da sie noch leicht benommen waren. Als sie am Ende des Durchgangs angekommen sind, schien alles eine komplett neue Welt zu sein. Alles war in einem grauen Schleier eingehüllt, dunkle Gestalten wanderten durch die Gegend und schwarze Wolken schwebten am Himmel. Der Vampir schmiss die Beiden in den dreck, es schien ein Wald zu sein. Bei dem Aufprall auf dem Boden sind beide ruckartig aufgewacht. Kim hustete, da sie auf dem Rücken fiel. "Autsch!" fluchte sie vor Schmerzen. Anfangs sah sie alles verschwommen, doch als das Bild in ihren Augen schärfer wurde (im wahrsten Sinne des Wortes XDD) sah sie den Vampir, welchen sie zuerst für einen normalen Jungen hielt. Sie fiebte leise, welches der junge Mann wohl gehört hatte. Er starrte zu ihr und leckte sich die Lippen. Dabei fauchte er leise. Als Kim in seine Augen sah, sah sie diese rot blitzenden. Seine schon fast blutfarbenen Augen fazinierten sie jedoch. Sie sah jedoch seine spitzen Zähne, das Markenzeichen eines Vampires. Kim konnte jedoch nicht ahnen, dass er ein wascherchter Vampir war. Sie war lange nicht mehr betrunken, weswegen sie wieder klar denken konnte. Den Vampir kahm näher, und mit jeden Schritt bekahm Kim allmählig mehr Angst. Als es schließlich auf die Knie fiel und mit seinen Mund immer näher an Kims Hals kam, war sie wie gelähmt. Als er in ihren Hals biss, fühlte sie unglaubliche Schmerzen. Eine Art Gift durchdrung sie, der Vampir jedoch saugte genüsslich ihr Blut heraus. Mehrere Tropfen tropften zu Boden. Als er schließlich satt war, kroch dieser zu Kims Schwester Shana rüber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Amy am Di 19 Apr 2011, 19:10

Shana wachte durch den aufprall auf, Nunja sie hatte heimlich im container ein paar flaschen getrunken.Sie bekam nochnichtmal mit das der Vampir Kim biss.Erst als er direkt vor ihr war und zubiss realisierte sie es.Sie bermekte noch einen leichten schmerz als sie iin Ohnmacht viel.Ziemlich viel blut viel auf den boden

_____________________
avatar
Amy

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 20
Ort : Zuhause ~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Gast am Mi 20 Apr 2011, 14:02

Kim kahm langsam aber sicher zu sich. Als sie ihre Augen langsam öffnete, sah sie überall Holzbretter soweit das Auge reichte. Sie spürte, dass etwas mit ihr anders war. Sie sah ganz anders, viel schärfer. Außerdem roch sie alles viel intensiver, als ob ihre Sinne geschärft wurden. Sie roch Blut, jedoch ihr eigenes. Wie sie hier herkam, wusste sie natürlich nicht. Als sie langsam und wackelig aufstand, sah sie hinter sich ihre Schwester liegen. Sie scheint noch bekommen zu sein. "Ei-eine Hütte also... dort sind wir gelandet..." murmelte sie vor sich hin.

OT: Sorry, dass das so lange gedauert hat .__. Ich musste Vampite Night gucken XDD Ich glaube, dass ich mich schon besser mit Vampiren auskenne .__.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Amy am Mi 20 Apr 2011, 14:08

Shana kam ca. 10min später zu sich.Sie wusste nurnoch das sie Shana hiess mehr nicht.Sie wusste nochnicht mal wie alt sie war.Sie stellte das gleiche wie Kim fest.Sie sah sich um und entdeckte ein Mädchen (kim natürlich) Sie sagte: ,,ähm- hallo."

Ot: öhm Nich schlimm :3

_____________________
avatar
Amy

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 20
Ort : Zuhause ~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Gast am Mi 20 Apr 2011, 14:43

Sie hörte, dass ein Mädchen sie ansprach. Ruckartig und für den Kampf bereit drehte sie sich um. Es war jedoch nur ein Mädchen. "Oh, hey..." meinte sie enttäuscht. Als sie jedoch das ganze Blut auf dem Boden sah, was unter den Füßen ihrer Schwester lag, wurden ihre Augen rot. "B-blut..." murmelte sie. Kim leckte sich die Lippen. Kurz danach kahm sie wieder zu sich. Nun sah sie in die verschweifelten Augen ihrer Schwester. "Shana, sag mal..." murmelte sie. "Hast du Angst?" Bei diesen Worten musste sie anfangen zu lächeln, wenn auch nur ein wenig.

OT: Na toll, musste alles wieder umschreiben und kürzer machen XD Naja, kannst weiter machen Süße ;3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Amy am Mi 20 Apr 2011, 14:47

Shana sagte: ,,ähm..woher kennst du meinen namen?" sie dachte nach,aber sie kannte das Mädchen nicht.
Aufeinmal flog die türe auf aber...da war niemand.Se antwortete dennoch: ,,ja.hab ich."

_____________________
avatar
Amy

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 20
Ort : Zuhause ~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Gast am Mi 20 Apr 2011, 14:52

"Woher kennst du ihn...?" lachte sie. "Komm, spiel hier nicht die Dumme. Komm, wir gehen raus und die Gegend erkunden, es macht mir gerade so viel Spaß hier!" Aus irgent einem Grund war Kim ganz frühlich und offen, ganz anders als sonst... So, als ob die Verwandlung ihr Leben verändert hätte. Sie packte ihre Schwester an der Hand und rannte aus dem Haus heraus. Draußen angekommen war alles ganz dunkel und eine düstere Stimmung machte sich breit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Amy am Mi 20 Apr 2011, 14:54

Shana war zu erschrocken um irgendwas zu machen und sagte dann: ,,Nun sag mal wer bist du? Dazu sit es hier kalt und ..gruslig."

_____________________
avatar
Amy

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 20
Ort : Zuhause ~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Gast am Mi 20 Apr 2011, 14:56

Kim lachte wiedermals. "Wie lustig, ich bins, Kim!" Sie schaute zum Himmel, wo sich ein riesiger Vollmond breit machte. "Weißt du, langsam ist das nicht mehr lustig... Außerdem habe ich hunger..." Sie spürte, wie eine Art Macht sie durchdringte. "Du doch auch, oder?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Amy am Mi 20 Apr 2011, 14:58

Shana nickte un sagte dann: ,,ja..aber..ich weiss bzw. wusste nur das ich Shana heisse.Mehr nicht.."

_____________________
avatar
Amy

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 20
Ort : Zuhause ~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Gast am Mi 20 Apr 2011, 15:14

Ohne den Satz auch nur richtig gehört zu haben rannte sie von ihren Instinkten geleitet los. Blitzschnell sprang sie von Dach zu Dach, von Baum zu Baum bis die beiden in einem Wald angekommen waren. "Ab jetzt jagst du schön für dich alleine... wir treffen uns bei der Hütte..." sagte Kim selbstentschlossen als sie einfach abhaute. Da sah sie auch schon ihr erstes Opfer, ein Reh. Am Stamm des Baumes festgekrallt roch sie das reine Blut des Tieres und bekahm wieder blutrote Augen. Sie fauchte nur kurz und sprang auf das Tier zu. Ein zurzer Biss in den Hals lähmte das Tier, als Kim es gelassen aussaugen konnte. "Sowas derartig leckeres habe ich nich nie getrunken..." schmatzte sie.

OT: Sorry, ich wollte dich los werden XD Nein, aber ich wollte mal, dass kurz jeder für sich schreibt ;3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Amy am Mi 20 Apr 2011, 15:19

OT: ist okay :3

Shana sah das Kim abhaute sprintete sie in die Entgegen gesetzte richtung.Ihr fielen insgesamt 2jrehe und 1Kaninchen zum Opfer
als sie sich auf den Weg zur hütte machte.Sie war die erste und setzte sich auf den Stuhl um dann ein wenigmit ner
Wasserflasche zu spielen.

_____________________
avatar
Amy

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 20
Ort : Zuhause ~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Gast am Mi 20 Apr 2011, 18:46

Nach dem Blutbad gesellte sich Kim zu Shana. "Sind die Sterne am Himmel nicht wunderschön...?" schwärmte sie. Darauf hin sah sie in das verzweifelte Gesicht ihrer Schwester. "Sag mal... kannst du dich wirklich an nichts erinnern? Ich kann mich zwar nur ein ein Bruchteil erinnern, aber du hast doch nicht alles vergessen, oder?" Sie war etwas bedrückt und leckte ihre Zähne. "Es heißt, früher Menschliche Vampire sind unrein..." murmelte sie enttäuscht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Amy am Mi 20 Apr 2011, 18:48

Shana zog komischer weise sehr Zielsicher ein Buch über vampire aus dem Regal.
Sie guckte im Inhaltsverzeichnis und schlug dann ganz gezielt die Seite auf wie man
zu einem Vollkommennen vampir urde.Man musste das blut
eines Geborenen vampirs trinken.Sie sagte: ,,ja.ich hab wirklich alles vergessen D:"

_____________________
avatar
Amy

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 20
Ort : Zuhause ~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Gast am Mi 20 Apr 2011, 19:01

OT: Eigentlich geht das nicht so, egal XDD Man ist nähmlich als einst menschlicher Vampir ein Level 5 Vampir und oft verfallen sie in einem so heftigen Blutrausch (wenn sie keinen bekommen), dass kaum noch der Mensch in ihnen erkennbar ist und sie eine Art leere Hülle werden ;3 Hier ein Bild von solchen:

Spoiler:

Normal:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten