ANIMESWORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

The Fantasyworld (c) Shana and Neko  - Seite 2 Empty Re: The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Amy Mi 20 Apr 2011, 19:04

OT: T_T In einer hp ff war das so, ich kenns nur so,verstehe deine Logik ncih also is meins richtig xD
Amy
Amy

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 25
Ort : Zuhause ~

Nach oben Nach unten

The Fantasyworld (c) Shana and Neko  - Seite 2 Empty Re: The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Gast Mi 20 Apr 2011, 19:20

OT: Wieeeso Karl, wieso XD Nein, also nochmal langsam. Menschen, die von Vampiren gebissen wurden, werden nicht zu einem richtigen Vampir und werden Level 5 Vampir genannt. Sobald die Verwandlung komplett ist, haben sie sich unter Hunger nicht unter Kontrolle und brauchen unbedingt Blut...
So, jetzt verstanden? Oder wir mischen beides o__ö
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Fantasyworld (c) Shana and Neko  - Seite 2 Empty Re: The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Amy Mi 20 Apr 2011, 19:24

OT: öhm..mischen xD oder wir machen bei mir meine variante und bei dir deine xD?
Amy
Amy

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 25
Ort : Zuhause ~

Nach oben Nach unten

The Fantasyworld (c) Shana and Neko  - Seite 2 Empty Re: The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Gast Mi 20 Apr 2011, 19:27

OT: Ja, das mit ich meine und du deine ist besser, deine verstehe ich auch nicht ganz o__Ö Das bedeutet also, dass ich für immer ein Unreiner Vampir bin und du einer werden kannst oder was..?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Fantasyworld (c) Shana and Neko  - Seite 2 Empty Re: The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Amy Mi 20 Apr 2011, 19:28

OT:So gesehen..ja.
Amy
Amy

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 25
Ort : Zuhause ~

Nach oben Nach unten

The Fantasyworld (c) Shana and Neko  - Seite 2 Empty Re: The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Gast Mi 20 Apr 2011, 19:32

ot. Okeeh XD Sagen wir mal, dass es bei mir nicht geht, weil ich mich an mein menschliches Leben erinnere, ok?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Fantasyworld (c) Shana and Neko  - Seite 2 Empty Re: The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Amy Mi 20 Apr 2011, 19:33

OT: Oaky.

Shana las vor und sagte dann: ,,Warte..hier steht im kleingedruckten das das leider nur geht wenn der vampir alles ausser den namen vergessen hat..Mh.Aber zur vampir schule kannst du trotzdem steht da."
Amy
Amy

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 25
Ort : Zuhause ~

Nach oben Nach unten

The Fantasyworld (c) Shana and Neko  - Seite 2 Empty Re: The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Gast Mi 20 Apr 2011, 19:41

OT: Ok, irgentwie ist es doof, dass das im Buch steht... so wird die Stor nicht spannend und bleibt fade, wenn alles, was wir besprechen wirgentwo steht DD:

Kim setzte sich hin. "Möchten wir uns hier umsehen? Ich meine, es ist gerade tiefste Nacht und für uns Vampire ist das doch die perfekte Tages,- äh, Nachtzeit, nicht wahr?"
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Fantasyworld (c) Shana and Neko  - Seite 2 Empty Re: The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Amy Mi 20 Apr 2011, 19:42

OT: jap aber aua.katze hat mich gebissen.ICH HASSE SIE D:

Shana sagte: ,,ja stimmt.wir haben komischerweise ,,tags" schule."
Amy
Amy

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 25
Ort : Zuhause ~

Nach oben Nach unten

The Fantasyworld (c) Shana and Neko  - Seite 2 Empty Re: The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Gast Mi 20 Apr 2011, 19:47

Kim wurde nachdänklich. "Bist du dir sicher, dass es hier eine Schule gibt? Ich meine, hier leben nur Monster und Tiere, ich denke nicht, dass man sie unterrichten kann... Aber umsehen schadet nichts." Mit diesen Worten stand Kim selbstbewusst auf. Sie pallte ihre Hänge zu Fäusten und rannte los. "Komm, auf dem Baum da haben wir sicherlich eine gute Aussicht!" rief sie zu ihre Schwester hin.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Fantasyworld (c) Shana and Neko  - Seite 2 Empty Re: The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Amy Mi 20 Apr 2011, 19:48

Shana folgte sagt aber : ,,aber..Ich willnicht klettern.Magnicht."
Amy
Amy

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 25
Ort : Zuhause ~

Nach oben Nach unten

The Fantasyworld (c) Shana and Neko  - Seite 2 Empty Re: The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Gast Mi 20 Apr 2011, 19:54

"Benimm dich nicht wie ein Kleinkind!" fauchte Kim. "Endweder kommst du mich oder ich lasse dich hier verrotten, du hast die wahl...!" Danach sprang sie bis zur Baumkrone. "Wunderschön, so bei Nacht..." murmelte sie. "Hey, da ist ein Jahrmarkt... Da will ich hin!" Sie sah Shana mit einem finsteren Blick an und seuftzte. "Willst du mit?" fragte sie mit einem Augenroller.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Fantasyworld (c) Shana and Neko  - Seite 2 Empty Re: The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Amy Mi 20 Apr 2011, 19:55

OT: kannsu die Szene für mich Shcreiben :/ Weil o_O Ich kann das ncih das is mir peinlich

Shana sagte: ,,Okay.Aber wir haben doch kein geld...?"
Amy
Amy

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 25
Ort : Zuhause ~

Nach oben Nach unten

The Fantasyworld (c) Shana and Neko  - Seite 2 Empty Re: The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Gast Mi 20 Apr 2011, 20:02

OT: Was für eine Szene?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Fantasyworld (c) Shana and Neko  - Seite 2 Empty Re: The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Amy Mi 20 Apr 2011, 20:03

OT: Die blut austausch szene (aja beim engels rpg gehts im mom au weiter :3)
Amy
Amy

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 25
Ort : Zuhause ~

Nach oben Nach unten

The Fantasyworld (c) Shana and Neko  - Seite 2 Empty Re: The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Gast Mi 20 Apr 2011, 20:08

OT: Wieso ist dir das peinlich? Schreib einfach, ich habe auch meine Bissszene geschrieben ;3 (I see)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Fantasyworld (c) Shana and Neko  - Seite 2 Empty Re: The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Amy Do 28 Apr 2011, 21:31

Shana tauschte mit einem Vampir blut aus den sie in einer bar kennen lernte.Er schenkte ihr 200€ xP
Amy
Amy

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 25
Ort : Zuhause ~

Nach oben Nach unten

The Fantasyworld (c) Shana and Neko  - Seite 2 Empty Re: The Fantasyworld (c) Shana and Neko

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten