Bülena ist neu!

Nach unten

Bülena ist neu!

Beitrag von Karuta am Fr 29 Apr 2011, 20:12

Hallo!
Ich weiß nicht so ganz was ich schreiben soll, aber ich versuche es mal:
Ich bin ein RIESEN Fan von One Piece.
Vom Charakter her bin ich sehr schüchtern, aber so gut wie möglich hilfsbereit.
Ich helfe anderen gerne so gut ich kann und habe eigentlich nie irgendwelche Ansprüche.
Ich hoffe das es mir hier gefallen wird.
Eine Sache noch zum Schluss:
Ich achte sehr auf die Rechtschreibung, falls ich einen Rechtschreibfehler gemacht habe sagt mir bitte Bescheid.
MfG Bülena
avatar
Karuta

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 21
Ort : zu Hause
Laune : Kekse^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bülena ist neu!

Beitrag von Amy am Fr 29 Apr 2011, 20:18

Herzlich wilkommen im Forum =)

Frag mich falls fragen sind[oder einen Mod..Admin..]

Mfg Tia Malfoy

_____________________
avatar
Amy

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 19
Ort : Zuhause ~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bülena ist neu!

Beitrag von Gast am Fr 29 Apr 2011, 20:21

Wenn du so eine "Zwangsstörung" hast, helfe ich dir mal x3

Hallo!
Ich weiß nicht so ganz was ich schreiben soll, aber ich versuche es mal:
Ich bin ein RIESEN Fan von One Piece.
Vom Charakter her bin ich sehr schüchtern, aber so gut wie möglich hilfsbereit.
Ich helfe anderen gerne so gut ich kann und habe eigentlich nie irgendwelche Ansprüche.
Ich hoffe das es mir hier gefallen wird.
Eine Sache noch zum Schluss:
Ich achte sehr auf die Rechtschreibung, falls ich einen Rechtschreibfehler gemacht habe sagt mir bitte Bescheid.
MfG Bülena

Du hast etwas Probleme mit dem Satzschema, nech ;3 Der rot makierte Satz müsste wiefolgt lauten: "Ich hoffe, dass es mir hier gefallen wird."
Naja, ist jetzt nicht das Satzschema, aber die Kommasetzung und das Das mit einem "S" und dem Das mit zwei "S".

Jedenfalls willkommen und so ;3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bülena ist neu!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten