ANIMESWORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblings-Arenaleiter? Hass-Arenaleiter? Was mögt ihr und was nicht?

Nach unten

Lieblings-Arenaleiter? Hass-Arenaleiter? Was mögt ihr und was nicht? Empty Lieblings-Arenaleiter? Hass-Arenaleiter? Was mögt ihr und was nicht?

Beitrag von Gast Mo 11 Apr 2011, 17:47

Hier könnt ihr schreiben, welchen Arenaleiter/in ihr mögt, welchen nicht, welchen Top-4 Mitglied/er ihr mögt, welchen Champ/s, welchen nicht, Pokemon usw.

-

Also, meine Lieblings-Arenaleiter

-

Lilia
Sie ist witzig, nett und hilf dem Spieler. Im Anime hab ich sie mal in Vorschauen gesehen und sie war auch dort witzig. Ich mag sie einfach. Ich find sie viel besser als Lucia im Anime.

-

Benny ♥
Benny ist mein absoluter Lieblings Arenaleiter. Zwar mag ich nicht, das er Vegimak hat, aber das ist ja egal. Er hat ja auch Yorkleff. Ich hab keine Ahnung warum ich ihn mag, aber ich mag ihn einfach. Er ist auch witizig und im Anime find ich ihn besser als Rocko, ehrlich gesagt, auch, wenn Rocko lustig ist.

-

Meine Hass-Arenaleiter

Lamina
Sie ist dumm, argoant, und ich hasse ihren Aktzent. Und ihre Haare, Propeller und Baseballschläger? Na toll. Das Kreuz hat sie einem ganz bestimmt ihrem Drifzepeli ausgerissen, armes Drifzepeli.

-

Artie
Er ist hässlich und sieht aus wie ein Clown. Und ich finds ekelhaft, wo er sein Schmetterlings Dingsbums hat... o.o

-

Mein Lieblings-Champ

-

Cynthia
Sie ist genauso wie ich:

Cynthia ist eine sehr ruhige, nachdenkliche Person. Ihr ist die Bindung zwischen Trainer und Pokémon wichtig und bekommt deshalb einen strengen Blick, als Paul seinem Panflam sagt, es solle sich schämen, nachdem es gegen Knakrack verliert.

Bei Speiseeis kann sie sich nicht entscheiden und verbringt eine Menge Zeit dabei, sich Sorten auszusuchen.

So bin ich auch, und ich find sie sehr nett.

-

Und ihr?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten