ANIMESWORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Halllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllo

Nach unten

Halllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllo Empty Halllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllo

Beitrag von sunday97 Di 12 Apr 2011, 16:19

Dein Forum ist ja wirklich schön und gut, aber mit dem design das du jetzt hast komme ich wirklich nicht gut klar.
Also einfach das Design wechseln wenns geht...
sunday97
sunday97

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 26
Ort : Augsburg
Laune : Mittel ^^

http://simon-game-test.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Halllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllo Empty Re: Halllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllo

Beitrag von Gast Di 12 Apr 2011, 16:51

Die Überschrift sollte schon eine Echte sein, und auf das Thema hinweisen. Sie ist nähmlich so wie das einband eines Buches und ich habe bei dem lesen deiner "Begrüßung" fast einen Herzentfackt bekommen T__T Ich für meinen Teil komme recht gut damit klar, und ich wollte darauf hinweisen, dass die Admins ganz sicher nicht von heute auf morgen das Disign ändern, weil ein User (Mod) das sagt. Wenn du ein besseres Disign hast, kannst du es ruhig zeigen, aber so geht das schonmal gar nicht, sorry...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Halllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllo Empty Re: Halllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllo

Beitrag von Gast Mi 20 Apr 2011, 16:13

Ich und Shana Malfoy haben uns auf das Wolf-Design geinigt, weil es schön ist und weil die meisten relativ... grell sind. Dieses Design ist auch schön und mir gefällt die Farbe. Und wenn du was gegen das Design hast und ein besseres hast, dann schreib mich oder Shana Malfoy an.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Halllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllo Empty Re: Halllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten