ANIMESWORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was macht ihr am Liebsten wenn ihr am PC sitzt?

2 verfasser

Nach unten

Was macht ihr am Liebsten wenn ihr am PC sitzt? Empty Was macht ihr am Liebsten wenn ihr am PC sitzt?

Beitrag von Amy Sa 26 Feb 2011, 16:43

Hi,

Also ich klappe dann da immer die kleine tür vom schreibtisch auf und zu oO is richtig angewohnheit Geworden...

Mfg Lea
Amy
Amy

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 25
Ort : Zuhause ~

Nach oben Nach unten

Was macht ihr am Liebsten wenn ihr am PC sitzt? Empty Re: Was macht ihr am Liebsten wenn ihr am PC sitzt?

Beitrag von Gast Sa 26 Feb 2011, 16:46

Also ich lege am liebsten die Beine hoch und lese ein Buch, während der Pc langsam angeht xD
(bis ich dann mal vom Buch loskomme, hab ich schon keine Zeit mehr, um noch ins Internet zu gehen -_-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr am Liebsten wenn ihr am PC sitzt? Empty Re: Was macht ihr am Liebsten wenn ihr am PC sitzt?

Beitrag von Gast So 27 März 2011, 13:40

Spriten, Bilder suchen und musik hörn~
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr am Liebsten wenn ihr am PC sitzt? Empty Re: Was macht ihr am Liebsten wenn ihr am PC sitzt?

Beitrag von Soul Mo 30 Jan 2012, 18:31

Chatten, Musik hören, tumblr [ein wenig], facebook, osu! uuund..naja sv eigentlich auch. <:
Soul
Soul

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Was macht ihr am Liebsten wenn ihr am PC sitzt? Empty Re: Was macht ihr am Liebsten wenn ihr am PC sitzt?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten